Die Gutsanlage in Ottersburg hält drei Ferienwohnungen und fünf Doppelzimmer in Gutshaus und ehemaligen Wirtschaftsgebäuden bereit.

Einzelheiten zu den Zimmern und der Ferienwohnungen Schafstall, Fuchsbau und Adlerhorst finden Sie auf unserer Website: https://www.ottersburg.de/

Drei ausgewogene Mahlzeiten am Tag sorgen für anhaltende Motivation während der kräftezehrenden Kurse und werden im Gutshaus angeboten. Unser Paketpreis von 48,- Euro/Tag bezieht sich auf die Unterkunft im Doppelzimmer und die gemeinschaftliche Verpflegung aller Kursteilnehmer zu den im Lehrplan eines Kurses festgelegten Zeiten. Einzelzimmerbelegung ist je nach Auslastung der Kurse gegen Aufpreis möglich. An Tagen mit frühen Schießterminen ersetzen Stullen, Obst und Saft/Wasser auch mal eine Mahlzeit.

Eltern minderjähriger Jagdschüler sei versichert, dass der Umgang mit Alkohol an der Jagdschule Ottersburg sehr restriktiv gehandhabt wird.

Die einzelnen Kurse werden durchgehend von verantwortungsbewussten Ausbildern und Betreuern begleitet.

Zimmer und Ferienwohnungen auf dem Ottersburger Gutshof